Außendienst oder Onlineshop?


In einer immer stärker digitalisierten Welt, in der vieles online abgewickelt wird, bleibt der Außendienst ein unverzichtbarer Bestandteil des persönlichen Kundenservice – und das aus gutem Grund. Der direkte Kontakt vor Ort schafft Vertrauen, ermöglicht individuelle Beratung und bietet Vorteile, die kein Online-Meeting ersetzen kann.

Aber stimmt das?

Der Außendienst als Bindeglied zu unseren Kunden

Bei Fun of Europe wissen wir, wie wichtig es ist, nah bei unseren Kunden zu sein. Unser Außendienst-Team steht Ihnen nicht nur digital, sondern auch direkt vor Ort zur Seite. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Fachwissen sind unsere Außendienstmitarbeiter ein unverzichtbarer Partner für Ihr Geschäft.

Die Vorteile des Außendienstes auf einen Blick:

1. Persönliche Beratung
Vor Ort können individuelle Bedürfnisse und Wünsche viel besser erkannt und passende Lösungen gefunden werden.
2. Verständnis für Ihre Situation
Unsere Außendienstmitarbeiter verstehen Ihre lokalen Herausforderungen und Gegebenheiten. Sie können maßgeschneiderte Empfehlungen geben, die perfekt auf Ihr Geschäft und Ihre Zielgruppe abgestimmt sind.
3. Direkter Zugang zu Neuheiten
Der Außendienst ist Ihre direkte Verbindung zu unserem Sortiment. Sie erhalten als einer der Ersten Informationen zu neuen Produkten, Sonderaktionen und Trends.
4. Kundenbindung durch Vertrauen
Der persönliche Kontakt schafft eine langfristige Beziehung. Ein Außendienstmitarbeiter ist Ihr Ansprechpartner, der Ihre Bedürfnisse kennt und jederzeit für Sie da ist – von der Bestellung bis zur Nachbetreuung.

Jedoch bietet Ihnen der Onlineshop ebenfalls viele Vorteile:

1. Einkaufen rund um die Uhr
Egal, ob früh morgens oder spät abends – unser Onlineshop ist 24/7 für Sie verfügbar. Sie können Bestellungen tätigen, wann es Ihnen passt, ganz ohne Zeitdruck oder Öffnungszeiten.

2. Transparenz und Kontrolle
Behalten Sie Ihre Bestellungen im Blick! In Ihrem Kundenkonto können Sie Rechnungen, Lieferscheine und Bestellhistorien ganz einfach einsehen und verwalten.

3. Effiziente Logistik und Versand
Ihre Bestellung wird nach Auftragseingang schnell bearbeitet und zuverlässig versendet. Ein Lieferschein liegt jeder Lieferung bei – für maximale Übersichtlichkeit.

Bei uns müssen Sie sich nicht   entscheiden -Sie bekommen beides

Durch die Erweiterungen unseres Onlineauftrittes und des B2B-Shops können Sie aus der Symbiose des persönlichen Kontaktes unseres Außendienstes und der digitalen Bestellabwicklung in allen Bereichen nur profitieren.


Bei Fragen oder Rückmeldung können Sie sich gerne an unser Team im Innendienst wenden -wir stehen Ihnen für jede Fragen zur Verfügung.

Vereinbaren Sie einen Termin vor Ort oder registrieren Sie sich im Onlineshop

To top